Im Spitzenspiel der BOL, bei dem unsere U13 auf den punktgleichen Zweiten SG Quelle Fürth traf, wurden am Ende die Punkte geteilt. Ein Ergebnis, mit dem unsere Mannschaft sicher besser leben kann, hatte der Gegner doch während des gesamten Spiels die zahlreicheren und besseren Torchancen. Diese wurden jedoch überhastet vergeben bzw. immer wieder durch unseren Torwart Halit Aga souverän pariert. Man tat sich auf dem sehr kleinen Spielfeld der SG Quelle schwer ein kontrolliertes Spiel auf zu bauen, so dass viele Aktionen nur durch lange Bälle entstanden sind. Da auch der Gegner fast ausschließlich mit langen Bällen agierte, waren es gerade in der ersten Halbzeit die eigenen Fehler, die dem Gegner Torchancen eröffneten. Die beste Chance hatte jedoch unser Gutti, als er aus 3 Metern einen abgewehrten Ball an die Unterkante der Latte donnerte. In der zweiten Halbzeit fand man dann besser ins Spiel und brachte den gegnerischen Torwart mit Fernschüssen immer wieder in Verlegenheit. So war es dann auch ein Freistoß von Max Stoll aus gut 25 Metern Entfernung, den der Torwart passieren ließ. Die SG warf nun alles nach vorne und konnte durch eine schöne Einzelleistung das am Ende gerechte 1:1 erzielen.