Im Spiel gegen den SC Feucht hatte man dem Gast nur die ersten Minuten überlassen; mit zunehmender Spieldauer und gewonnen Zweikämpfen war man im ersten Speilabschnitt die überlegene Mannschaft und kontrollierte dann sicher das Geschehen. Eine schöne und schnelle Kombination im Spiel nach vorne, schloss David Zischler nach 13 Minuten gekonnt ab. Nur fünf Minuten später war es dann Travis Zebisch, der eine Freistoßflanke direkt im Netz versenkte. Leider vergab man danach einige Chancen, um schon vor der Pause alles klar zu machen. Die zweite Hälfte konnte der Gast nach zahlreichen Auswechslungen unseres Teams dann ausgeglichener gestalten, ohne jedoch wirklich Gefahr auf unser Tor aus zu üben. Die einzig wirkliche Chance wurde vom aufmerksamen Torwart Aga Halit gut pariert. So blieb es dann auch nach 60 Minuten beim verdienten 2:0 Sieg, der weiterhin einen Verbleib unter den ersten drei der Tabelle sichert.