Völlig verdient verlor die Mannschaft das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Nürnberg. Von Anfang an konzentrierte man sich ausschließlich darauf, wie hoch man gewinnen wird, aber nie, wie man gewinnen wird. Alle Warnungen vor dem Spiel fruchteten leider nicht. So verlor man jeden Zweikampf, drosch den Ball konzeptlos nach vorne und leistete sich unzählige Fehlpässe. Dachte man noch zur Halbzeit, dass man das 1:0 leicht wettmachen könne, so sah man sich in kurzer Zeit bereits mit 3:0 im Rückstand. Erst dann wurde dem einen oder anderen klar, dass auch ein Tabellenletzter nicht im „Schonwaschgang" zu besiegen ist. Die Anschlusstreffer durch Aga Halit (normalerweise Torwart seines Zeichens !) ließen zwar nochmals die Hoffnung aufkeimen, dass man zumindest einen Punkt ergattert, doch scheiterte man bei den sich nun erspielten Chancen am eigenen Unvermögen. So verdiente sich die Heimmannschaft die drei Punkte redlich und konnte sich über ihren zweiten Saisonerfolg freuen. Bleibt zu hoffen, dass man wenigstens daraus gelernt hat, dass jedes Spiel erst nach 60 Minuten entscheiden ist und nicht bereits vor dem Anpfiff.