Zur Halbzeit sah es noch ganz gut aus, denn die Weißenburger lagen nur 0:1 im Hintertreffen, in den zweiten 30 Minuten ging es dann jedoch dahin: Mit 0:6 gerieten die TSV-Sechziger im Heimspiel gegen den Tabellenführer und Meister von der SpVgg Greuther Fürth unter die Räder. Dadurch mussten die TSV 1860-Jungs von Trainer Martin Bittl auch ihren bisherigen vierten Tabellenplatz an die SpVgg Ansbach abtreten. Bereits vor dem letzten Spieltag (am Samstag bei der SG Nürnberg-Fürth) ist den Weißenburgern aber zumindest der fünfte Rang sicher, was in der höchsten Liga dieser Altersklasse einen beachtlichen Erfolg bedeutet. Bei den Kleeblatt-Talenten mischten auch die beiden Ex-Weißenburger Filippo Virduzzo und Marios Katidis sowie der Schambacher Lars Walzcyk mit. Filippo steuerte zwei Treffer zum halben Dutzend an Kleeblatt-Toren bei.