Im letzten Spiel der Saison traf man auf die bereits abgestiegene Mannschaft der SG 83 Nürnberg/Fürth. Mit lediglich 10 Mann an Bord (davon 2 Torhüter) wollte man die tolle Saison mit einem Dreier abschließen. Hatte man anfangs noch etwas Probleme sich auf dem winzigen Spielfeld zurecht zu finden, kam man im Laufe der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel und ging nach einem Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Eine kleine Unachtsamkeit war es dann aber, die dem Gegner den Ausgleich zuließen. Davon unbeirrt startete man in die zweite Halbzeit und nach einem erneuten Foul an David Zischler verwandelte Jens Schüler auch den zweiten Strafstoß souverän. Ein Zuckerpass von Jens Schüler leitete dann auch das 3:1 ein, das nun David Zischler erzielte. Einige überraschende Schüsse aus der zweiten Reihe durch Maximilian „Lahm" Bittl landeten entweder entweder am Alu oder wurden wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Stark agierte auch Tobias Wuttke im Tor, der in der zweiten Halbzeit mit tollen Paraden den Gegner immer wieder zur Verzweiflung brachte. Sein Torwartkollege Halit Aga, der in der ersten Halbzeit noch bravourös hielt, agierte dann in der 2. HZ als brandgefährlicher Mittelstürmer. Das zweite Gegentor kurz vor Schluss änderte nichts mehr an der sehr guten Leistung und so holte man verdient die letzten drei Punkte der Saison. Mit einem fünften Platz in der Abschlusstabelle und einem Vorsprung von 12 Punkten auf Platz 6 übertraf man sicherlich die Erwartungen, die man sich am Anfang der Runde gestellt hatte. Ein toller Erfolg - herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels !!!