Am Mittwoch, 19.09.2012, haben wir unser 2. Punktspiel in der BOL in Roth bei der JFG Franken Jura völlig unnötig mit 0:2 verloren. Trotz optischer Überlegenheit der Gastgeber ließen unsere Jungs keine klaren Torchancen zu und lagen zur Halbzeit trotzdem mit 0:2 hinten. Das 0:1 resultierte aus einer verunglückten Flanke von der Torauslinie, die sich unser Torhüter unglücklich ins eigene Netz faustete und das 0:2 aus einem Freistoss aus dem Halbfeld, den Kevin Isbrecht nicht festhalten konnte, so dass der Angreifer der Rother nur noch abstauben brauchte. Nach der Pause wachten die Spieler um den wiederum starken Jonas Bayerlein auf und waren drückend überlegen. Doch auch beste Chancen durch die eingewechselten David Wagner, Fabio Ferrucci und Raffael Feurer konnten nicht genutzt werden. Am Ende fuhren wir unnötig ohne Punkte nach Hause und hoffen, dass am Samstag im Heimspiel gegen die SG Quelle Fürth der Knoten platzt.