Nach drei-wöchiger Punktspielunterbrechung mussten sich die Jungs um Kapitän Lucas Vogel völlig zu Recht dem SC Feucht mit 0:2 geschlagen geben. Ohne Selbstvertrauen und völlig verunsichert bekamen unsere Spieler kein Bein auf den Boden - wenig Laufbereitschaft und ohne erkennbares Zweikampfverhalten konnten wir gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner wenig ausrichten. Klare Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die Chronologie ist schnell erzählt: Das 0:1 fiel nach 21 Minuten, als wir drauf und dran waren, durch aggressives Vorchecking den 1. Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte zu erzwingen, der entscheidende Zweikampf aber verweigert wurde. Die 4er-Abwehrkette rückte nicht entschlossen genug nach und so konnte der Stürmer der Feuchter den Ball am chancenlosen TSV-Keeper Kevin Isbrecht vorbei ins Tor schießen.
Die 2. Halbzeit brachte trotz 4 Wechseln keine Veränderung und so kam Feucht nach einem Konter in der 55. Minute aus abseitsverdächtiger Position zum letztendlich verdienten 0:2. Bleibt festzuhalten, dass die Spieler um Trainer Marco Kirchdörfer das Spiel schnell abhaken und positiv nach vorne blicken, wartet doch bereits am Mittwoch die nächste schwere Aufgabe bei der SpVgg Greuther Fürth.