Auf schneebedecktem, aber dennoch gut bespielbarem Kunstrasenplatz der SpVgg Ansbach verpassten es der Jahrgang 2000 unseres TSV, sich für eine engagierte Leistung mit etwas Zählbarem zu belohnen. Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein sehr gutes BOL-Spiel mit den klareren Chancen auf unsere Seite. So scheiterte David Wagner bereits nach 8 Minuten alleine vor dem glänzend reagierenden Ansbacher Schlussmann, als auch 5 Minuten später Raphael Feurer, für den der Torwart ebenfalls Endstation war. So kam es, wie es kommen musste.
Nach einem Eckball erzielte die Ansbacher in der 18. Spielminute den zu diesem Zeitpunkt glücklichen Führungstreffer, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Wild entschlossen kamen unsere Jungs aus der Pause, jedoch machten die Ansbacher wiederum nach einem Eckball in der 35. Spielminute frühzeitig alles klar. Schade, dass wir uns immer wieder selbst um den Lohn unserer Arbeit bringen - denn wir waren dem Titelanwärter aus Ansbach keineswegs unterlegen! Kurz vor Schluss dann der endgültige K.O. - als der gegnerische Stürmer einen Konter zum 3:0 Endstand abschloss. Schade, dass es für die zuletzt gezeigten Leistungen in Fürth, gegen JFG Rangau und in Ansbach (alles Teams in der BOL-Spitzengruppe) nur einen Punkt gab. Jedoch macht diese Leistung Mut, in den verbleibenden 4 Ligaspielen allesamt gegen direkte Konkurrenten die benötigten Punkte für den Nichtabstieg zu holen. Wir freuen uns, zahlreiche Fans zu den Partien am Donnerstag, 01. und Samstag, 03. November gegen DJK Schwabach und FSV Erlangen Bruck (mit Trainer Thomas Galasek) begrüßen zu dürfen.