Mit dem zweiten beherzten Auftritt binnen einer Woche bewiesen die Kirchdörfer-Schützlinge, dass sie endlich in der BOL angekommen sind. Gegen den 5 x in Folge siegreichen Tabellenzweiten gingen wir nach druckvoller Anfangsphase in der 9. Minute verdient in Führung. Stürmer David Wagner bediente Raphael Feurer und dieser lies Gästetorhüter Nico Schlund keine Chance und erzielte das 1:0 für unseren TSV. Trotz weiterer hochkarätiger Gelegenheiten u.a. 2 x David Wagner, der alleine auf den Gästetorhüter zulief, konnten wir die Führung nicht ausbauen. Kurz vor der Halbzeit erzielte die JFG Rangau wie aus dem Nichts den Ausgleich durch Patrick Böhmländer. Vom Anstoss weg die nächste Gelegenheit für unsere Jungs, Salvatore Greco setzte sich auf links durch und seinen Rückpass von der Grundlinie fasste Raphael Feurer direkt ab, scheiterte aber am hervorragend reagierenden Gästeschlussmann. Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild: Angriff auf Angriff rollte in Richtung Gästetor - so scheiterte Spielführer Jonas Bayerlein (der den mit Fingerbruch fehlenden Kapitän Lucas Vogel vertrat) zum wiederholten Mal in dieser Saison am Aluminium oder David Wagner verzog knapp. Salvatore Greco erzielte mit einem direkt verwandelten Eckball die längst überfällige Führung nach 44. Spielminuten. Wenige Minuten später hätte Greco auch für die Entscheidung sorgen können, doch statt den Torabschluss mit dem schwächeren Bein zu suchen entschied er sich, den Ball noch mal umzulegen und wurde abgeblockt. In der 55. Spielminute dann der Schock für die Weißenburger: Mit dem ersten Torschuss in der 2. Spielhälfte erzielten die Rangauer den glücklichen Ausgleich durch Emre Veli. Der von Jonas Bayerlein abgefälschte Ball war für TSV-Torhüter Kevin Isbrecht unerreichbar. Jetzt gilt es, an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen, dann ist auch im nächsten Spiel bei Titelanwärter SpVgg Ansbach eine Überraschung möglich.