Kurz vor dem Jahreswechsel der erste Hallenpaukenschlag der Kirchdörfer/Greco-Schützlinge. Als Titelverteidiger die Mission Titelverteidigung in einem gut besetzten Turnier erfüllt. Durch 3 überzeugende Siege in den ersten drei Spielen gegen die SG Quelle 1, den FC Coburg und die TuS Regensburg erreichten wir vorzeitig das Halbfinale. Die bedeutungslose letzte Vorrundenpartie wurde kurz vor Schluss mit 1:2 gegen die SpVgg Weiden verloren, so dass wir als Gruppenzweiter ins Semifinale einzogen. Dort wartete der Ligakonkurrent von der JFG Rangau. In einem spannenden Spiel gewannen die Jungs um den starken Jonas Bayerlein durch Tore von Hannes Schneider und Salvatore Greco mit 2:1. Im Finale wartete Vorrundengegner SpVgg Weiden, die sich mit 1:0 gegen die SG Quelle 2 durchsetzte. In einem dramatischen Finale setzten sich unsere Jungs durch ein Tor von Salvatore Greco mit 1:0 durch - wobei der Sieg bis zum Schluss hart umkämpft war. Ein großes Lob gilt auch unserem Gasttorhüter Moritz Schoplocher vom ASV Cham, der mit seinen Glanzparaden den Sieg sicherstellte.

Für den TSV spielten: Schoplocher Moritz, Zippel Lukas, Schneider Hannes, Bayerlein Jonas, Wunder Tim, Ferrucci Fabio, Schleußinger Leon, Greco Salvatore.