WS-021996-800Mit der Titelverteidigung wurde es zwar nichts, aber unsere U 13 stand zumindest im Finale um die Hallenbezirksmeisterschaft. Dort scheiterte die Wokon-Elf am 1. FC Nürnberg mit 2:7. In den Gruppenspielen ließen unsere TSV 60er nichts anbrennen und holten nach Siegen gegen Pollanten und Ansbach mit WS-022029-8006 Punkten den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen den FSV Erlangen/Bruck hieß es nach regulärer Spielzeit 2:2 und das 7-Meter-Schießen musste über den Finaleinzug entscheiden. Nachdem alle Weißenburger Spieler trafenWS-022056-800, hielt unser Keeper den letzten "Elfer" und die Endspielteilnahme war perfekt. Mit dem Gewinn der Vize-Bezirksmeisterschaft können unsere TSV60er aber auch gut leben, denn auch dies ist ein verdammt toller Erfolg. (weitere Bilder in unserer FOTO-Galerie)