Ausgerechnet beim bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer SC Feucht haben die Weißenburger U13-Junioren im vierten Spiel ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Die Gäste ließen in der Defensive keinen Treffer zu und waren vorne die konsequentere Mannschaft. Das 0:1 erzielte der kurz zuvor eingewechselte Daniel Seibold in der 23. Minute. Damit ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie lange Zeit spannend, ehe Fabian Wachter kurz vor Schluss mit dem 0:2 in der 60. Minute alles klar machte für die Weißenburger. Die jungen TSV-Sechziger freuen sich nun auf das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SpVgg Greuther Fürth am Sonntag, 6. Oktober, um 11.00 Uhr im Sportpark Rezataue und haben mit nunmehr fünf Punkten auf dem Konto für dieses Match das nötige Selbstvertrauen getankt.