Einen völlig verdienten 3:0 Sieg konnten die Sechziger gegen die SG Quelle Fürth einfahren. Einige Verletzungsbedingte Umstellungen erwiesen sich im nachhinein als goldrichtige Entscheidung. Bereits in der ersten Hälfte als man gegen den starken Wind spielen musste, gelang es den Sechzigern Gefahr vom Tor fern zu halten. Ledglich bei einem direkten Freistoß wurde es einmal eng. Die Weißenburger hingegen spielten sehr engagiert und suchten ihre Chancen durch schnelle Angriffe aus einer massiven Abwehr. Bei der Führung kam ihnen eine (berechtigte) Zeitstrafe entgegen in dem sie das Überzahlspiel in der 25. min durch ein Tor von Fabian Wachter ausnutzten.

Nach dem Wechsel, mit der Windunterstützung waren die Sechziger dann die klar bessere Mannschaft und konnten ihre Überlegenheit in der 43. min mit dem 2:0 durch Julian Häßler und dem 3:0 in der 55. min durch Daniel Seibold auch in Tore ummünzen. Im nächsten Spiel gehts nun zum Schlusslicht der JFG Rangau. Mit einem weiteren Sieg hätte man sich dann vorläufig erst einmal im Mittelfeld festgesetzt und etwas Luft vor den Abstiegsplätzen verschafft.