Mit einem sicher nicht zufriedenstellenden 0:0 kehrten die Sechziger vom Auswärtsspiel beim Tabellenletzten JFG Rangau heim. Nach der guten Leistung der Vorwoche wollten die Mayer-Jungs gleich den nächsten Dreier einfahren um sich so, im engen Mittelfeld der Tabelle, Luft nach hinten zu verschaffen. Aber sie kamen an diesem Tag mit dem extrem kurzen Platz nicht zurecht. Es war hier einfach nicht möglich Bälle in die Tiefe zu spielen um die gut gestaffelte Abwehr zu knacken. Die Sechziger waren zwar stetig spielbestimmend aber vor der Pause hatten sie nur Torchancen bei Standardsituationen.

Nach dem Wechsel gab es gleich in der 31. Min die klarste Einschussmöglichkeit durch Daniel Seibold, aber er verzog 10 Meter alleine vor dem Torwart etwas überhastet mit dem Außenriss, statt mit der Innenseite sicher einzuschieben. Die Weißenburger blieben stetig bemüht und spielten auch klar auf den Siegtreffer, mussten aber natürlich trotzdem immer aufpassen nicht in einen Konter zu laufen. Die zweite klare Möglichkeiten hatte dann 10 Minuten vor dem Ende Leon Schleußinger, als er nach einem schönen Freistoß von Daniel Oberhuber, den der Torwart gut parierte aber nicht festhalten konnte, im Nachschuss den Ball nicht voll traf und wieder am Torwart scheiterte. Nachdem der SR zur Verwunderung aller dann auch noch 2 Minuten zu früh abpfiff, war den Sechziger die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, da trotz engagierten Spiels nicht der erhoffte Sieg heraussprang. Weiter geht es nun am 09.11. um 11 Uhr zu Hause gegen die SpVgg Ansbach.