Zunächst ging es am 04.01. in Herrieden beim neuen REWE-Cup gegen große Namen. So traf man in der Gruppenphase auf Jahn Regensburg (0:2), TSV Neustadt/Aisch (1:1), SpVgg Weiden (1:1), ASV Dachau (1:0) und den späteren Endspielteilnehmer Red Bull Leipzig (4:2). Leider kostete das unnötige Unentschieden gegen Weiden die Halbfinalteilnahme, bescherte dafür aber das schöne Spiel um Platz 5 gegen den 1.FC Nürnberg, das nach spannendem Verlauf mit 3:2 gewonnen wurde.

Am Tag darauf ging es in Neuburg/Donau weiter. Dort boten die Sechziger eine souveräne Vorstellung. Drei Siege in der Gruppe gegen Wendelstein (3:1), Milbertshofen (2:0) und Cham (1:0) brachten den 1. Platz und ein Halbfinale gegen Ismaning ein. Auch dieses wurde ohne Probleme mit 2:0 gewonnen. Im Finale wartete dann zufällig der Sieger des Vortagesturniers in Herrieden, nämlich der SC Eltersdorf. Nachdem man bis zur letzten Minute mit 1:0 in Führung lag, schafften die Eltersdorfer kurz vor Ende noch den Ausgleich, so dass ein 9-Meter-Schießen entscheiden musste. Dies gewannen die Sechziger dann mit 4:2. Mit Fabian Wachter stellten die Weißenburger zudem den besten Torschützen des Turniers, außerdem wurde Janik Engelhard von den Trainern noch zum  besten Torhüter gewählt.