Halle in Nördlingen - gutes Pflaster für den TSV 1860: Nach der U 12 und der U 17 hat kurz vor dem Jahreswechsel auch noch die U 13 das Turnier in Nördlingen gewonnen. Souverän maschierten die Mayer Jungs dabei mit 4 Siegen aus 4 Spielen durch die Gruppe. Gegner waren dabei TSV Fürstenfeldbruck, 1. FC Heidenheim a.d. B., JFG Nordries Marktoffingen und FC Stätzling . Im Halbfinale wurde es dann trotz klarer Überlegenheit, aber aufgrund schlechter Chancenverwertung eng gegen den TSV Ilshofen (Schwaben). Nach dem 1:1 gewann man das Siebenmeterschießen mit 6:5. Im Finale wartete erneut der 1. FC Heidenheim der zwar knapp, aber dennoch verdient mit 1:0 bezwungen wurde. Torwart Janik Engelhard wurde zudem noch zum besten Keeper des Turniers gewählt. Zwischen Neujahr und Heilig Dreikönig stehen für die U 13 Jungs drei weitere hochkarätige Turniere auf dem Programm.

In Nördlingen kamen zum Einsatz: Janik Engelhard, Daniel Oberhuber, Leon Schleußinger, Fabian Wachter, Alexander Schneider, Johannes Fina, Johannes Wittmann , Daniel Seibold, Adrian Herbst, Niklas Ferstl und Marvin Beer