Die U13 des TSV 1860 Weißenburg hat ihr Auftaktspiel nach der Winterpause mit 2:2 absolviert. Nachdem man bis etwa 10 Minuten nach der ersten Halbzeit einige sehr gute Chancen zum Führungstreffer hatte, diese aber nicht nutzen konnte, gelang den Fürthern nach 2 Ballverlusten in der eigenen Hälfte die 2:0-Führung. Das Spiel verlor anschließend an Niveau und plätscherte bis etwa 5 Minuten vor Abpfiff vor sich hin. Bis plötzlich die Weißenburger eine sich bietende Chance gut zu Ende spielten und Tim Rusam den Ball zum 1:2 - Anschlusstreffer einnetzte. Die Weißenburger warfen in den Schlusssekunden nun alles nach vorne und waren durch mehrere Freistöße sehr gefährlich. Den letzten schoss Tom Vierke aus etwa 20m in den Winkel und bescherte der U13 somit noch einen glücklichen Punktgewinn.