Die U13 hat ihr Heimspiel gegen den Dauerrivalen aus Wendelstein mit 2:0 gewonnen. Nachdem man sich in der Halle im Endspiel um die Kreismeisterschaft hochverdient mit 3:1 durchgesetzt hatte, wurden wir bei der Bezirksmeiseterschaft von den Wendelsteiner im Halbfinale besiegt. Dies nagte noch immer an unseren jungen TSV-Jungs und entsprechend motiviert startete man in das Heimspiel. Dabei dominierte unsere U13 überdie gesamte Spielzeit die Partie und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Zu kritisieren ist dabei lediglich die magere Torausbeute. Denn ein weit höherer Sieg hätte dem Spielverlauf mehr entsprochen. Trotzdem können die 11 und 12jährigen Weißenburger auf die gezeigte Leistung aufbauen und sich mit dem Sieg über die zurückgewonnene Tabellenführung freuen.