Wichtige drei Punkte für den U13 Nachwuchs des TSV, die mit einem 6:0 auch Standesgemäß eingefahren wurden. Passte man sich in der ersten Halbzeit noch zu sehr dem zerfahrenen Spiel des Gegners an, so kam in der zweiten Halbzeit doch mehr „Spielkultur“ ins Spiel. Unbefriedigend blieb jedoch weiterhin das Herausspielen von Torchancen, da immer wieder der letzte Pass in die Spitze den Mitspieler nicht erreichte. Am Ende aber sicherte man sich drei Punkte, die man bei der engen Tabellenkonstellation auch zwingend benötigt. Am kommenden Wochenende gibt es nun mit dem Bayern Finale um den VW Soccer CUP eine attraktive Abwechslung, bei dem man in der Gruppenphase auf Wacker Burghausen und den FC Augsburg trifft.