In der uns zu gelosten Gruppe mit Wacker Burghausen und dem FC Augsburg hingen die Trauben von Anfang sehr hoch. Dies bestätigte sich dann leider auch bei den beiden Spielen, die jeweils mit 0:3 verloren gingen. Hatte man sich im ersten Spiel gegen Wacker Burghausen in der ersten Halbzeit durch eigene Fehler und einen unberechtigten Elfmeter auf die Verliererstraße gebracht, so war gegen den FCA doch einen Klassenunterschied zu erkennen. Hätte man gegen Wacker konsequenter und weniger nervös von Anfang an agiert, wäre hier sicher eine Überraschung möglich gewesen. Am Ende blieb jedoch die Erkenntnis, dass man immerhin die Finalrunde in der Region Süd erreicht hatte und sicherlich ein Stück Erfahrung dazu gewonnen hat, wenn man sich mit der Spitze der U13 misst. So blieb es am Ende eben nur der Traum von Wolfsburg, und somit richtete man den Blick schon wieder auf die nächste wichtige Aufgabe in der Punkterunde gegen Katzwang.