0 Punkte am Doppelspieltag: Das Verletzung -und Krankheitspech bleibt uns treu. Ausgerechnet am Doppelspieltag standen uns mit Baran, Max Grippe und Christopher, Damian, Elkahn verletzungsbedingt wieder 5 Spieler nicht zur Verfügung. Zudem musste Mika am Sonntag gegen die Spvgg. Fürth wegen Kniebeschwerden früh ausgewechselt werden. Am Samstag hatten wir gegen einen kämpferisch und spielerisch gut aufgelegten Gegnern vom Post SV Nürnberg nicht viel zu melden und wurden verdient mit 5:0 nach Hause geschickt. Zu den verletzten Spielern gesellten sich an diesem Tag noch 3 bis 4 Spieler, die komplett mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. Wir hatten weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit Zugriff auf das Spiel. Am Sonntag früh bei der Spvgg Greuther Fürth haben wir uns zwar von einer sehr guten Seite gezeigt und alles was in unserer Macht stand dagegengesetzt, konnten aber einen spielerisch weit überlegen Gegner nicht Ärgern. Wir liesen weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit viele Chancen zu. Die, die dann doch zu Toren führten waren dann aber meiste sehr gut herausgespielt. Mit ein bichen Glück hätte man noch auf 4:3 verkürzen können, die Nierderlage geht aber voll kommen in Ordnung. Leidenschaft und Wille war vorhanden. 5 Ausfälle kompensiert dennoch keine Mannschaft so einfach. Für die letzten beiden Spiel müssen jetzt alle verbliebenen Kräfte mobilisiert werden um sich über dem Strich in die ersehnte Winterpause zu retten.