U13 ging beim Club-Nachwuchs leer aus. In einem sehr guten Jugendspiel ging Weißenburg verdient mit 1:0 in Führung. Christopher Marth nutzte einen Fehler der Hintermannschaft aus und verwandelte eiskalt vor dem gegnerischen Tor. In der ersten Halbzeit stand die defensive um Baran Tolu sicher und lies nicht eine nennenswerte Chance des Gegners zu. Die Verletzten- und Krankheitsliste war nur leider auch bei diesem Spiel sehr hoch: 5 Spieler waren entweder krank oder verletzt, so dass der Club in der Halbzeit 4 neuen Spieler bringen konnte und uns nach und nach die Kräfte ausgingen. So war es folgerichtig, dass die Tore 1 bis 3 gefallen sind. Mit ein bisschen Glück (das 1:3 wurde deutlich vor der Linie gehalten und ein Handspiel im 12 Meterraum wurde vom Schiedsrichter übersehen) hätte auch ein Unentschieden drin sein können. Was durch den Aufwand, den die Weißenburger betrieben haben, auch nicht unverdient gewesen wäre. Das ausgefallene Nachholspiel gegen Lauf wird in das nächste Jahr verschoben, sodass wir nun in der verdienten Winterpause sind. Am 03.12 geht es mit der HKM in Weißenburg weiter.