U13 gewinnt ersatzgeschwächt 1:0 bei TV 48 Erlangen: Mit einem über weite Strecken dominanten Auftritt entführten die Weißenburger Jungs 3 wichtige Punkte aus Erlangen und haben damit den Klassenerhalt so gut wie gesichert. Die U13 reiste, krankheitsbedingt nur mit 10 Mann, nach Erlangen und zeigten von Anfang an eine couragierte Leistung. Während Erlangen kaum aus der eigenen Hälfte herauskam, fehlten den Weißenburgen das nötige Quäntchen Glück (3 Pfostentreffer) um schon in der ersten Halbzeit die Anzeichen auf Sieg zu stellen. Nur einmal kam Erlangen gefährlich vors Tor. In der zweiten Halbzeit erzielte Jonas Matzel einen schön herausgespielten Spielzug über die rechte Seite zum letztendlich verdienten Sieg. In der Schlussphase wurde es noch etwas hektisch, da Erlangen alles nach vorne warf und den Weißenburgern mehr und mehr die Kräfte ausgingen. Die viert beste Abwehr der Liga brachte den knappen Vorsprung über die Zeit und hält Anschluss an die vorderen Plätze.