U13 gewinnt verdient gegen Baiersdorf und sichert sich ein weiteres Jahr Bezirksoberliga: Zwei unterschiedlich Halbzeiten sahen die Zuschauer an diesem Spieltag. Baiersdorf agierte viel mit langen Bällen und die Weißenburger Jungs hatten Probleme sich richtig zu stellen und damit die Bälle sauber zu verteidigen. So war es folgerichtig, dass die frühe 1:0 Führung der Weißenburger verdient zum 1:1 ausgeglichen wurde. In der zweiten Halbzeit bauten die Trainer etwas um und stellen die Mannschaft anders ein. In der Folge konnten die Weißenburger noch zwei verdiente Tore schießen und ließen hinten keine einzige Chance mehr zu. Ein verdienter 3:1 Sieg der Weißenburger U13. Der Klassenerhalt ist 4 Spieltage vor Schluss eingetütet. Der Blick geht weiter nach oben. Platz 4 ist noch in Reichweite.