Das Spiel begann mit einer Topchance für die Heimelf. Hanrider konnte sich über halblinks gut in den Sechzehner hineinarbeiten doch der Abschluss kam vielleicht ein bisschen zu spät sodass der Torhüter zur Ecke klären konnte. Die Partie ging nun fast ständig hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, doch ein Tor wollte keinem Team bis zum Pausenpfiff gelingen. Die TSV Jungs konnten bereits 50 Sekunden nach Wiederanpfiff über die 1:0 Führung jubeln. Der in der Pause eingewechselte Julian Schwarz erkannte das der gegnerische Keeper die Hereingabe von links falsch einschätzte und musste den Ball somit nur noch über die Linie drücken. Daraufhin ging es wieder hin und her und die 60ger verpassten das zweite Tor zu erzielen. Die Gäste wurden gegen Ende immer stärker und konnten 8 Minuten vor dem Ende mit einem platzierten Schuss zum 1:1 ausgleichen. Die Erlangen drängten dann sogar noch auf die Führung doch entweder konnte ein Abwehrspieler noch klären oder Benedikt Staudinger im Tor entschärfte die Situation. So blieb es am Ende bei einem gerechten 1:1.