Mit einem in dieser Höhe unerwarteten Sieg, holte die U13 mit einem 5:2 drei wichtige Punkte. Gerade nach dem doch eher missglückten Spiel gegen den 1.FCN zeigte die Mannschaft von Beginn an, dass sie das Spiel gewinnen wollte. Auch der sehr kleine Platz (der eher an ein Bambini Spielfeld erinnerte) war an diesem Tag kein Problem. So war es zwar ein Handelfmeter nach 17 Minuten, den Max Stoll zum 1:0 verwandelte, doch das Spielgeschehen bestimmte von Anfang an der TSV. Ende der ersten Halbzeit wurde man dann doch etwas nachlässig, was prompt zu ersten Chancen für den Gastgeber führte.

Nach der Pause begann man jedoch wieder ebenso konzentriert wie in Hälfte 1 und so gelang bereits in der 34. Minute das 2:0 durch Kevin Schmidt. Noch in der Euphorie des zweiten Treffers war man einen Augenblick unaufmerksam und so konnte die SpVgg Mögeldorf unerwartet auf 1:2 verkürzen. Unbeeindruckt davon bestimmte man zwar weiterhin das Spiel, scheiterte jedoch immer wieder an der eigenen Abschlußschwäche bzw. am guten Torwart des Gegners. So war es dann ein Freistoß, den Max Stoll in der 46. Minute flach zum 3:1 ins Eck donnerte. Konnte der eingewechselte Jens Schüler seine erste große Chance noch nicht verwerten, war er aber bereits mit der zweiten in der 48. Minute erfolgreich und erhöhte auf 4:1. In der 58. Minute ließ man dann den Gegner doch etwas zu fahrlässig agieren und so fiel der Anschlusstreffer zum 2:4. Zwei Minuten später setzte sich Jens Schüler noch einmal sehr schön durch und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Max Stoll mit seinem dritten Treffer zum Endstand von 5:2.