Das Beständigste bei der U13 ist derzeit die Unbeständigkeit von einem auf das andere Wochenende. Konnte man vergangene Woche noch glänzen, so war das Spiel gegen den Tabellen Nachbarn Quelle Fürth eher „unterirdisch“. So war es nicht unbedingt nur die Stärke des Gegners, die die Niederlage verursachte, sondern vielmehr die eigenen Fehler und Schwächen an diesem Tag. Bezeichnend dafür ist allein die Tatsache in 60 Minuten nicht eine einzige Torchance erarbeitet zu haben. Beim 0:1 ließ man den Gegner nach einer Ecke unbedrängt zum Kopfball kommen, so dass ein Spieler der Gäste nur noch dankend einnicken musste. Auch bei den beiden anderen Gegentreffern war man mehr „Statist als Aktivist“. Es gilt nun in den nächsten Wochen mehr Stabilität und Kontinuität in das eigene Spiel zu bekommen , um bei der Ausgeglichenheit der Mannschaften in dieser Liga nicht in die untere Tabellenregion ab zu rutschen. Dazu hat man schon am kommenden Wochenende Gelegenheit, wenn es gegen den SC Feucht geht.