Eine deftige Heimpleite musste die Weißenburger U15 am Lehenwiesenweg gegen den Tabellenzweiten SpVgg Greuther Fürth II hinnehmen. Das TSV-1860-Team von Trainer Roland Kral fand gegen den jüngeren C-Jugend-Jahrgang des Kleeblatts (U14) zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel, war zu weit weg von den Gegenspielern und lag bereits zur Pause mit 0:2 im Hintertreffen. Nach dem Seitenwechsel legten die Gäste drei weitere Treffer zum 0:5-Endstand nach. Allerdings hätten auch die Weißenburger Jungs bei mehreren Chancen eine Resultatsverbesserung erzielen können, doch wie in Defensive und Mittelfeld so haperte es auch im Angriff. Die Niederlage gilt es nun schnell abzuhaken, denn am Samstag geht es für die TSV-Jungs beim SV 73 Nürnberg um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.