Ärgerliche 1:2 Niederlage in Baiersdorf. Das Spiel begann denkbar ungünstig für den TSV: 2 Autos standen im Stau. Während TW Reeh und Mittelfeldspieler Ludwig noch kurz vor Spielbeginn eintrafen, kamen 3 weitere Stammspieler erst nach dem Anpfiff. Von Beginn an war Baiersdorf aggressiver und lauffreudiger. Nach 13 Minuten ging Baiersdorf in Führung. Nach einem Freistoß ging keiner zum Ball und ein Baiersdorfer hatte dann aus ganz kurzer Distanz keine Mühe das 1:0 zu erzielen. Das Spiel plätscherte so dahin und nach einem weiteren Freistoß fiel das 2:0 auf die gleiche Art. Keiner ging zum Ball und so konnte der Baiersdorfer Angreifer unbedrängt aus kurzer Distanz erhöhen.

Ohne Zweikampfverhalten kann man kein Spiel gewinnen. Dies wurde in der Halbzeit angesprochen und es wurden noch ein paar Wechsel vorgenommen. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Weißenburger besser ins Spiel und erzielten durch Julian Dürnberger den Anschlusstreffer. Leider hatten die 60ger kein Glück, denn 10 Min. vor dem Ende traf Andreas  Kral mit einem schönen Schuss aus 14 m nur die Unterkante der Latte. Auch in der restlichen Spielzeit machte Weißenburg Druck, konnte aber den Ausgleich nicht mehr erzielen. So entstand eine unglückliche Niederlage nach völlig verschenkter 1.Halbzeit.