Beim Turnier der JFG Donaumoos in Karlshuld stand am Ende ein überzeugender Turniersieg. Bereits in der Vorrunde wurde die Überlegenheit deutlich. Siege 4:0 gegen Pöttmes, 9:0 gegen Reichertshausen und 6:0 gegen die JFG Donaumoos wurden von einer 2:3 Niederlage gegen Lichtenau unterbrochen. Diese war mehr als unnötig. Trotzdem wurde der 1.Platz in der Vorrunde erreicht. Im Halbfinale ging die Dominanz weiter und die TSG Untermaxfeld wurde 6:0 besiegt. Im Finale war wieder die SG Pöttmes der Gegner und hatte wie bereits in der Vorrunde beim erneuten 4:0 Sieg keine Chance.
Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und mit 14 Treffern war Julian Dürnberger der überragende Vollstrecker. Für den TSV 1860 spielten: Möhl, Rausch, Simon, Hamberger, Lotter, Landwehr, Schärtel, Kral, Ludwig, Dürnberger