Die U14 des TSV 1860 setzte sich am Ende im Siebenmeterschießen knapp gegen die U15 durch :Es war ein interessantes Farbenspiel beim Hallencup für U15- und U14-Junioren in der Weißenburger Landkreishalle. Weil der TSV Eching kurzfristig abgesagt hatte, gingen gleich drei C-Jugend-Mannschaften des gastgebenden TSV 1860 an den Start und zwar als Teams weiß, rot und grün. Zwei aus diesem Trio standen am Ende auch im Finale, das eine sehr spannende Angelegenheit wurde. Das Team weiß (die U15-BOL-Mannschaft mit ihrem neuen Coach Peter Czöppan) traf auf das Team grün (die U14-Kreisklassen-Mannschaft um Coach Thomas "Fidus" Fiedler). In einem recht ausgeglichenen Duell gab es durch einen späten Ausgleich der "Grünen" ein 1:1. Somit musste das Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen.
Nachdem Steve Qualmann im Tor der grünen U14 einmal parieren konnte und seine Mitspieler allesamt trafen, stand die jüngere Mannschaft mit einem 6:5 (1:1) als etwas überraschender aber durchaus auch verdienter Turniersieger fest. Der TSV 1860 grün hatte sowohl in der Gruppe als auch im Halbfinale (2:1 gegen Marienstein) alle Partien gewonnnen. Der TSV 1860 weiß kam in der Gruppe auf sieben Zähler und bezwang dann im Halbfinale die DJK Schwabach mit 3:1. Das Spiel um Platz 3  gewannen die Schwabacher gegen Marienstein.
Da unter den Gruppendritten und -vierten ein sogenanntes "kleines Halbfinale" mit der Chance auf das Match um Platz fünf gespielt wurde, kam jede der acht beteiligten Mannschaften auf fünf Partien. In diesen Vergleichen setzte sich am Ende der TSV 1860 rot (ebenfalls bestehend aus U14-Spielern und betreut von Klaus "Jazz" Cieslik) durch und wurde immerhin Fünfter - mit etwas Glück im abschließenden Elfmeterschießen gegen die SF Bieswang (6:5). Platz sieben holte sich die JFG Rothsee Süd gegen die JFG Mittleres Altmühltal.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Spartenleiter Roland Mayer bei allen Mannschaften, den Schiedsrichtern Florian Forster und Klaus Cieslik, Jugendkoordinator Volker Stauffer sowie allen Helferinnen und Helfern - und hier speziell bei den Eltern der U14-Jungs, die im Hintergrund in Turnierleitung, Verkauf und beim Kuchenbacken aktiv waren und zum Gelingen beitrugen.