Nach drei Siegen in Folge mussten sich die Weißenburger U15-Junioren erstmals wieder geschlagen geben. Bei der SpVgg Greuther Fürth II verloren sie mit 1:4 - ein Ergebnis, das sich klarer anhört, als der Spielverlauf war und das im Endeffekt auch zu hoch ausfiel. Den Unterschied machte vor allem die bessere Chancenverwertung der Gastgeber. Auf dem Kunstrasen-Platz im Kleeblatt-Sportzentrum gingen die Gastgeber nach zwölf Minuten mit 1:0 in Führung. Danach hatten allerdings die TSV-Sechziger Vorteile und gute Chancen, die nichts einbrachten. Pech hatte dabei Pascal Schärtel, der nur die Unterkante der Latte traf. Der Ball sprang danach ins Feld zurück. Nach der Pause fiel das schnelle 2:0, doch die Weißenburger gaben nicht auf. Torjäger Schärtel erzielte nach guter Balleroberung von Edin Cemal das 2:1. Die Hoffnung keimte aber nur kurz: Während die Gäste weitere Möglichkeiten ausließen oder nicht gut zuende spielten kamen die Greuhter Fürther in der Schlussphase noch zum 3:1 und 4:1. Jetzt ist in der U15-BOL Ferienpause, ehe es für den TSV 1860 am 11. November mit dem Heimspiel gegen den ASV Neumarkt weiter geht.