Mit einem 4:1-Sieg gegen den FSV Erlangen-Bruck II hat die U15 des TSV 1860 ihren guten Mittelfeldplatz untermauert. Die Weißenburger hatten einen vielversprechenden Start, denn schon nach wenigen Minuten wurde Pascal Schärtel im Strafraum gefoult und Bastian Mühling verwandelte den fälligen Elfmeter zur 1:0-Führung. Dann kamen die Gastgeber jedoch völlig außer Tritt, kassierten den Ausgleich und hatten kurz vor der Pause Glück, dass die Gäste einen Foulelfmeter über das Tor setzten. Im zweiten Abschnitt zeigten die TSV-Sechziger dann eine deutliche Leistungssteigerung und schossen gegen das Schlusslicht noch einen klaren Sieg heraus. Gleich nach Wiederbeginn setzte der eingewechselte U14-Spieler Martin Sterl energisch nach und markierte das 2:1. Dann sorgte Bastian Mühling mit einem 18-Meter-Schuss und seinem zweiten Treffer an diesem Tag für das vorentscheidende 3:1. Den Schlusspunkt setzte nach einem schönen Spielzug Enes Karaca mit dem 4:1. Er drückte eine perfekte Hereingabe von Edin Cemal ins Netz. Am kommenden Samstag müssen die Weißenburger erneut gegen ein Kellerkind antreten und zwar beim wiedererstarkten SV 73 Nürnberg Süd.