Am letzten Vorrundenspieltag mussten die Weißenburger U15-Jungs eine etwas unglückliche 1:2-Niederlage beim SV 73 Nürnberg Süd hinnehmen. Bereits nach der ersten Aktion stand es 1:0, als TSV-1860-Keeper Halit Aga einen relativ harmlosen Schuss ins Netz gleiten ließ. Nachdem der anfängliche Schock verdaut war, hatten die Gäste mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich vor allem durch Edin Cemal, der aber keinen Erfolg hatten. Pech hatte zudem Jens Schüler, dessen schönen 18-Meter-Schuss der Nürnberger Torwart gerade noch an die Latte lenkte. Nach der Pause passten die Weißenburger bei einer Kopfballverlängerung kurz nicht auf und es stand 2:0. Dennoch kämpften die jungen TSV-Sechziger weiter. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss keimte nochmals Hoffnung auf, als Pascal Schärtel mit seinem neunten Saisontor nach gutem Zuspiel von Andreas Kral den 2:1-Anschluss herstellte. Die größte Ausgleichschance hatte danach Johannes Hörmann, der jedoch nach feinem Pass von Jens Schüler scheiterte. Als der SV-Keeper in der Nachspielzeit auch noch einen herrlichen 20-Meter-Schuss von Bastian Mühling glänzend parierte, war die Niederlage besiegelt. Die Weißenburger rangieren nun mit 16 Punkten auf Rang sechs, haben allerdings noch eine Vorrundenpartie ausstehen, nämlich das Nachholspiel gegen den ASV Neumarkt (Termin noch offen).