Im Spiel gegen den SC Feucht traten unsere Jungs keineswegs verunsichert durch die Niederlage in der Vorwoche gegen Tabellenführer ASV Neumarkt und sehr selbstbewusst auf. Bereits nach 10 Spielminuten erzielte Daniel Kammerbauer nach eine wunderschönen Kombination über Jonas Stauffer und Salvatore Greco mit einem satten Rechtsschuss von der Strafraumgrenze das 1:0. In der 16. Minute schickte Jonas Bayerlein Florian Guttenberger auf die Reise und dieser spitzelte den Ball am unentschlossen herauslaufenden Feuchter Torhüter vorbei zum 2:0 in die Maschen. Keine 4 Minuten später gelang Florian Kupsch nach Eckball Jonas Stauffer die Vorentscheidung zum 3:0, „Kupschi“ musste den Ball aus 6 Metern „nur“ noch über die Linie drücken.

Den Schlusspunkt in der 1. Halbzeit setzte Jonas Stauffer mit einem verwandelten Handelfmeter in der 22. Minute zum 4:0. Kapitän und Torhüter Tobias Wuttke musste während der gesamten ersten Hälfte keinen Ball abwehren, wurde aber auch glänzend von seinen Vorderleuten um David Wagner, Kevin Schmidt und Maximilian Czöppan unterstützt. In der 2. Halbzeit erhöhten die Bittl/Kirchdörfer-Schützlinge das Ergebnis in regelmäßigen Abständen und relativ ungefährdet auf 7:0. Das 5:0 erzielte der eigentliche Torhüter der U17, Halit Aga, der den leicht angeschlagenen Daniel Kammerbauer in der 2. Halbzeit als Sturmspitze vertrat. Jonas Bayerlein schraubte nach Eckball Travis Zebisch das Ergebnis auf 6:0, ehe mit dem Schlusspfiff Florian Guttenberger den Endstand herstellte. Die Leistung der vergangenen 3 Spiele gilt es zu konservieren, um in den nächsten Partien gegen die direkten Konkurrenten im Kampf um den Abstieg aus der BOL zu bestehen. Weiter geht es nächsten Samstag zu Hause gegen den SV 73 Nürnberg Süd, bevor es anschließend zur JFG Wendelstein geht.

Für unseren TSV spielten: Tobias Wuttke (Tor), Moritz Halmheu, Jonas Stauffer, Halit Aga, Maximilian Czöppan, Daniel Kammerbauer, David Wagner, Salvatore Greco, Jonas Bayerlein, Travis Zebisch, Kevin Schmidt, Florian Guttenberger, Florian Kupsch, Lukas Zippel