Nach der Niederlage gegen Wendelstein hat die Mannschaft gegen den SK Lauf von Anfang an spielerisch sowie kämpferisch gezeigt, dass sie es wesentlich besser kann. In den ersten 20 Minuten waren es auch unsere Jungs, die das Spiel fest in der Hand hatten und folgerichtig auch mit 1:0 in Führung gingen. Nachdem die Bittl-Elf es in dieser Zeit versäumt hatte das 2:0 zu erzielen, kamen die Laufer immer besser ins Spiel und gewannen vor allem im Mittelfeld die  Zweikämpfe. Konnte man noch mit 1:0 in die Pause gehen, war es aber dann kurz darauf soweit, dass Lauf zum 1:1 ausgleichen konnte. Man bekam das Spiel nicht mehr in den Griff und geriet dann auch noch mit 1:2 in Rückstand. Nachdem Lauf das Spiel ab diesem Zeitpunkt verwalten wollte, wurde die kämpferische Einstellung unserer Jungs belohnt und ein Einwechselspieler drehte innerhalb von 5 Minuten das Spiel in ein 3:2. Auch wenn am Ende etwas glücklich, so sah man dennoch gute Ansätze, die es nun gilt über ein ganzes Spiel zu zeigen.