Die Weißenburger U15 besiegt die U14 des FC Memmingen standesgemäß und auch in dieser Höhe völlig verdient mit 4:0. Zu groß waren die körperlichen Unterschiede beider Mannschaften, so entstand eine einseitige Partie mit klaren Vorteilen für die Heimelf. Bereits in der dritten Minute musste Leon nur noch den Fuß hinhalten nach schöner Vorarbeit von Max und den Ball über die Linie drücken. Elf Minuten später verwandelte wieder Leon eine Ecke von Diego direkt und erzielte das beruhigende 2:0. Danach war es eine sehr zerfahrene Partie ohne spielerische Akzente auf beiden Seiten. Lediglich Laurenz setze mit dem 3:0 nach feiner Einzelleistung noch ein Highlight. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Weißenburg kam ganz vereinzelt zu Torchancen ohne sich spielerisch durchsetzen zu können, Memmingen war zu ungefährlich um das Weißenburger Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. Das 4:0 erzielte wieder Laurenz, nach einer schönen Flanke von Niclas. Weitere Torchancen wurden entweder zu überhastet vergeben oder durch zu ungenaue Abspiele zunichte gemacht. So blieb es letztendlich beim 4:0, dem ersten Sieg in der Rückrunde für die Weißenburger U15. Die nach nun drei ungeschlagenen Spielen mit 5 Punkten auf Rang 4 in der Tabelle stehen.