Einen wichtigen Punktspielsieg feierte die U15 beim Heimspiel gegen die SpVgg Mögeldorf. Das vom Trainer Daniel Hofrichter gut eingestellte Team des TSV Weißenburg stand in der Abwehr sehr sicher und lies kaum Torchancen für die Gäste zu. Aus dieser gut organisierten Defensive schaltete man immer wieder schnell um und fuhr den ein oder anderen gefährlichen Konter. Mitte er ersten Halbzeit schlug der sehr starke Tom Hackner einen schönen Flugball auf den Rechtsaußen Ari Demir und dieser erzielte die 1:0 Führung für den TSV. Kurz vor der Halbzeit erzielte Ramon Sauer nach einem Eckball, nachdem er energisch nachgesetzt hatte, die 2:0 Halbzeitführung für die 1860er. Nach der Halbzeit versuchte die SpVgg Mögeldorf alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Sie agierten nun mit 2 Sturmspitzen, kamen jedoch zu keinen gefährlichen Torabschlüssen. Die klareren Möglichkeiten hatte der TSV Weißenburg bei seinen schnell vorgetragenen Kontern. In der 53. Spielminute war es erneut Tom Hackner der aus dem Mittelfeld heraus Ari Demir mit einem schönen Anspiel auf die Reise schickte. Dieser wurde am Strafraumeck elfmeterwürdig vom heraus eilenden Torwart der SpVgg Mögeldorf zunächst gestoppt. Der sehr gute Schiedsrichter Riedl lies jedoch weiterlaufen und Ari Demir kam erneut an den Ball und erzielte aus Spitzenwinkel das vorentscheidende 3:0. Die restliche Spielzeit verwaltete das junge Weißenburger Team das Ergebnis und so feierten sie am Ende einen verdienten 3:0 Heimsieg.