Die U 15 des TSV hat mit einer sehr guten Leistung die U 14 der SpVgg Greuther Fürth mit 3:1 besiegt. Vor allem in Punkto Einsatz und Siegeswillen hat sich die Mannschaft Bestnoten verdient. Es begann schon in der 3. Minute mit der ersten Chance, als ein Freistoßhammer an die Latte knallte. In der Folgezeit war es ein Spiel das in den ersten 15. Minuten davon lebte, dass der TSV sich bis zur Mittellinie zurückzog und auf Konter wartete und die SpVgg keine Mittel fand sich selber Chancen herauszuspielen. In der 16. Minute wurde die Partie völlig auf den Kopf gestellt, als die Greuther durch einen Abspielfehler im Mittelfeld schnell schalteten und mit 0:1 in Führung gingen. Die TSVler ließen sich aber davon nicht beeindrucken und starteten immer wieder vielversprechende Angriffe, in der 19. Minute scheiterte ein TSVler noch, als er alleine vor dem Torwart den Ball am Tor vorbeischob. In der 25. Minute war es dann soweit, die Schneider-Elf glich mit einem wunderschönen Freistoß zum hochverdienten 1:1 aus. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause.
Hochmotiviert kam die Mannschaft aus der Kabine und ging nach einem Alleingang mit 2:1 in Führung. In der 48. Min eine weitere Riesenchance. Die Partie war längst im Griff der Weißenburger, die die Fürther zu keinen weiteren Chancen kommen ließen und ihrerseits weitere Möglichkeiten kreierten. In der 58. Minute wiederum durch einen Freistoß, der knapp am Tor vorbeizog. In der 61. Minute fiel dann die Vorentscheidung durch einen Einwechselspieler, der seinen Gegenspieler aussteigen ließ und den Ball über den Torwart ins Tor lupfte. Die 60ger schaukelten dann das Spiel die letzten 10 Minuten locker über die Runden. Ein verdienter Sieg für die Weißenburger, der auch in dieser Höhe verdient war.