Das Baupokalspiel der U15 bei der SG Pfofeld (2ter Kreisklasse) war eine klare Angelegenheit. Die Anfangsformation in der ersten Halbzeit tat sich noch schwer gegen den Gegner, spielte zu viel durch die Mitte und blieb immer wieder mit übertriebenem Einzelspiel an den Pfofeldern hängen. So stand es zur Halbzeit nur 2:0 durch 2 Tore von Max Pfann. Die zweite Halbzeit wurde viel druckvoller und vor allem über die außen gespielt.. Die Einwechslungen von Koller, Engin, Böhm und Siol belebten das Spiel der Weißenburger. So fiel Tor um Tor, so dass es am Ende 13:0 für die Weißenburger hieß. Die weiteren Tore erzielten Koller 3, Böhm 4, Döbler 3, Rösch.

Aufstellung: Johannes Uhl, Jonas Rösch, Max Wörrlein, Yannik Strobel, Maxi Riehl, Hansi Döbler, Manuel Tiringer, Matthias Brickel, Manuel Miehling, Max Pfann, Oguzhan Dadas (Einwechselspieler: Marco Böhm, Max Koller, Engin Ismail-Retzep, Lukas Siol)

gez. Thomas Schneider