Die U 15 feiert gegen den BSC Woffenbach einen überzeugenden 3:0 Sieg. Das Spiel gegen die Woffenbacher Jungs begann mit einem Paukenschlag: Kapitän Manuel Tiringer der angeschlagen in die Partie ging setzte in der 2. Minute einen 30 Meterschuss in die Maschen des Woffenbacher Gehäuses. Der Mannschaft merkte man an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte und das man auf dem A-Platz an der Rezataue auch sehr gut kombinieren kann. In der 11. Minute setzte Rösch einen Kopfball ans Lattenkreuz und in der 13. Minute tauchte Wörrlein alleine vor dem Torwart auf, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Vom Gegner war außer ein paar sporadischen Kontern nicht viel zu sehen, die Hintermannschaft um den an diesem Tag überragenden Jonas Rösch stand sehr sicher. In der 23. Minute konnte Maxi Riehl einen sehenswerten Angriff in dem er 2mal Doppelpass mit Engin spielte, überlegt einschieben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kamen auch die Woffenbacher zu ihrer ersten Torchance doch Torhüter Uhl klärte glänzend. Nach der Pause konnten die Woffenbacher das Spiel ausgeglichener gestalten, weil die Deckungsarbeit vernachlässigt wurde und die schnellen Spitzen der Woffenbacher immer wieder nur noch durch Jonas Rösch gebremst werden konnten. Der an diesem Tag etwas glücklose Max Wörrlein hatte dann die Riesenchance zum 3:0 doch der Vergab. Jetzt war der TSV wieder besser im Spiel und kam zu einer guten Chance durch Giovanni Virduzzo, doch die brachte nichts ein. In der 55. Minute dann die Vorentscheidung in dieser Partie als sich Matze Brickel schön durchsetzte wunderbar flankte und und Max Pfann ebenso Klasse mit einem Flugkopfball ein netzte. Die letzte Chance des Spiels hatte dann wiederum Pfann, der nach klugem Pass von Giovanni alleine vor dem Torwart auftauchte, doch leider am Tor vorbeischob. Der Sieg war hochverdient, denn die Mannschaft zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und man konnte sehen das auch spielerisches Potenzial in der Mannschaft steckt. Wichtig war auch das man mal wieder die Null hinten halten konnte.

Mannschaftsaufstellung:

Johannes Uhl, Jonas Rösch, Lukas Siol, Yannik Strobel, Maxi Riehl, Manuel Tiringer, Hans-Christian Döbler, Engin Ismail-Retzep (36.Min Giovanni Virduzzo), Max Koller (60 Min. Marco Böhm), Oguzhan Dadas (45. Min Matthias Brickel), Max Wörrlein (55. Min Max Pfann).

gez. Thomas Schneider