Beim U 15 Hallenturnier des TSV Nördlingen spielten sich unsere TSV60er bis ins Finale vor und konnten dieses auch gewinnen. Unterm Strich ein aufgrund der tollen Defensiv-Leistung kein unverdienter Turniersieg, kassierten die Weißenburger nur 5 Gegentore in 9 Spielen. Durch die Gruppenphase schlitterten die Mayer-Schützlinge mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und 1 Niederlage ins Viertelfinale. Dort wartete der Bayernligist Erlangen/Bruck, der nach 8-Meter-Schießen mit 7:6 besiegt wurde. Mit breiter Brust bestritt die TSV 1860-Elf dann das Halbfinale gegen den Jura-Rivalen DJK Schwabach, auch hier hieß es nach regulärer Spielzeit 1:1. Wiederum war Fortuna beim 8-Meter-Schießen ein Weißenburger und die TSV60er zogen mit 6:4 ins Finale ein. Dort wartete mit dem SE Freising die Mannschaft, die unseren Weißenburgern in der Vorrunde die einzige Niederlage beigefügt hatte. Mit 2:0 konnten sich die jungen Weißenburger jedoch revanchieren und sicherten sich somit den Turniersieg.