Der Einstand in die neue BOL Saison ging für unsere U15 komplett daneben. Eine deftige und auch in dieser Höhe völlig verdiente Niederlage kassierte man beim ASV Neumarkt. Es schien an diesem Abend so, als ob man ohne jegliche Vorbereitung in die Saison gestartet wäre. In allen Bereichen war man dem Gegner unterlegen und lud diesen durch krasse Fehler zum Tore schießen ein. So war das Spiel dann auch bereits nach 30 Minuten gelaufen, als man mit 4:0 im Rückstand war. Bis auf den aus dem jungen Jahrgang kommenden Spieler Jonas Bayerlein konnte an diesem Tag kein Spieler annähernd seine gewohnte Leistung abrufen. Bleibt zu hoffen, dass man sehr schnell den Schalter umlegen kann und an die in der Vorbereitung gezeigten Leistungen wieder anknüpft. Dazu hat man schon am kommenden Freitag gegen den Aufsteiger SC Feucht die Chance.