Weitere Niederlage der U15 des TSV gegen die JFG Wendelstein. Die U15 des TSV 1860 kassierte eine unglückliche Niederlage und ist weiterhin auf dem Weg nach unten in der Tabelle, wo man vor 5 Wochen am Anfang der Tabelle stand, ist man nun in Abstiegsgefahr geraten und hat nur noch 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten keinerlei nennenswerte Torchancen. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und beide Abwehrreihen standen sicher. Auch über die 2. Halbzeit gibt es sehr wenig Chancen zu berichten. In der 45. Minute viel dann trotzdem der Führungstreffer für die Wendelsteiner, als eine Freistoßflanke aus 40 Metern an Freund und Feind vorbeiflog und auch der TSV Torwart keine Reaktion zeigte. Auf der Gegenseite hatte ein TSVler die große Chance mit einem schönen Freistoß der aber zum Glück für die Wendelsteiner an die Latte ging. In der Schlussphase wurde es nochmal hektisch, als der TSV Keeper vor dem Sechzehner ein Foul beging und für 5.Min vom Platz musste. Jonas Rösch musste dann einige Male gekonnt retten. Die 60ger selber hatten dann nicht mehr viel entgegenzusetzen. Alles in allem wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, waren sich die Trainer nach dem Spiel einig. Nächsten Samstag gilt es im ersten Rückrundenspiel gegen Erlangen/Bruck zuhause, den Negativtrend zu stoppen um auch entspannter in die Winterpause zu gehen.