Unerwarteter Punktgewinn für die U15-Junioren des TSV 1860 Weißenburg: Im gestrigen Heimspiel trotzten die Jungs von Trainer Franz Wokon der SG Quelle Fürth ein 1:1-Remis ab. In der Tabelle der U15-Bayernliga Nord änderte das allerdings wenig: Die Weißenburger bleiben Tabellenvorletzter und akut abstiegsbedroht, konnten aber den Abstand zum Tabellenzwölften FC Bayern Hof um einen Punkt verringern. Zu Beginn der Partie hatten die Weißenburger zwei gute Möglichkeiten, doch zum einen wurde John Meister in der 14. Minute noch abgeblockt, zum anderen setzte Yannick Ammon einen Schuss knapp neben das Tor. In der 19. Minute kam Quelle Fürth erstmals gefährlich vor das Weißenburger Tor, doch Tomic verfehlte mit seinem Lupfer über TSV-Keeper Mikulasch hinweg auch das Tor. In der 28. Minute kassierten die TSV-Sechziger dann den Rückstand: Eine abgefälschte Flanke konnte Mikulasch nur mehr abklatschen und Dirlmeier drückte das Leder aus kurzer Distanz zum 0:1 über die Torlinie. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein offenes Spiel, in dem der TSV 1860 auf den Ausgleich drängte. Doch die Weißenburger spannten ihren Trainer und die Zaungäste lange Zeit auf die Folter: Erst in der Schlussminute markierte Hans-Christian Döbler nach einer von Rohlik getretenen Ecke das 1:1.