Stark ersatzgeschwächt mussten die Sechziger bei der SpVgg Erlangen antreten. Trotzdem  gab es gleich zu Beginn in der 3. Minute eine Großchance, aber aus 5 Metern brachten die Sechziger wie so oft diese Saison gleich zweimal das Leder nicht über die Linie. Der Ausfall vor allem der 3 Defensivspieler machte sich dann aber bei den langen Bällen auf die schnellen Erlanger Stürmer immer wieder bemerkbar. Doch konnte sich hier zunächst noch Torwart Alexander Mikulasch immer wieder auszeichnen. In der 22. min war aber auch er dann beim 1:0 für die Heimelf machtlos.
Danach folgte aber jeweils eine Viertelstunde vor und nach der Pause die beste Phase der Sechziger. So hatte zunächst Hans-Christian Döbler mit einem Linksschuss im Strafraum knapp das Tor verfehlt um es in der letzten Minute vor der Pause noch knapper zu machen. Sein direkter Freistoß landete am Innenpfosten und sprang wieder heraus. In der 47. Minute dann das überfällige 1:1. Der zur Pause eingewechselte Engin Ismail-Retzep wurde Außen gut in Szene gesetzt und passte dann quer zu John Meister, der am Torwart vorbei einschieben konnte. In der 66. min hatte noch mal John Meister eine Großchance als er alleine vor dem Torwart auftauchte. Aber eine kurz zuvor wieder aufgebrochene alte Verletzung verhinderte, dass er scharf genug abschließen konnte und so konnte der Keeper parieren. Die Entscheidung fiel dann in der 68. min nach einer Ecke. In einer unübersichtlichen Situation kam es zu einem Pressschlag und plötzlich war der Ball im Tor. Die letzten Minuten gelang es den Sechzigern nicht mehr entscheidend vor das Erlanger Tor zu kommen um das Spiel noch einmal zu drehen.