Zum ersten Saisonsieg kamen am 8. Spieltag nun endlich auch die U 17 Junioren. Nach vielen knappen Niederlagen und nur 3:10 Tore aus sieben Spielen, ließen es die Sechziger gegen einen schwachen Gegner vom SC 04 Schwabach gleich richtig krachen und landeten einen 9:0 Kantersieg. Die Weißenburger Jungs schossen sich dabei den Frust der Torflaute aus den ersten Spielen richtig von der Seele. Zunächst begann es zwar wie immer mit einer vergebenen Hundertprozentigen Chance in der 8. Minute. Aber spätestens nach dem 2:0 in der 24. min. war der Bann gebrochen. Nun ging plötzlich alles rein, was sonst nicht ins Tor wollte. Zur Pause lagen die Sechziger bereits mit 4:0 in Front. Damit gaben sie sich aber nicht zufrieden und spielten auch nach der Pause weiter zielstrebig Richtung Gästetor. Den Schwabacher war nun in manchen Situation der Frust anzumerken und so konnte die Mayer-Elf nach der Pause noch einmal 5 Tore nachlegen. Insgesamt konnten sich bei den neun Toren sieben verschiedene Torschützen eintragen. Mit dem Wissen das Toreschießen doch nicht verlernt zu haben, gehen die Sechziger nun wieder optimistischer in die letzten anstehenden drei Spiele vor der Winterpause, so auch am kommenden Sonntag um 13 Uhr bei der SpVgg Erlangen. Der gut leitende SR Oliver Jüllig aus Hilpoltstein hatte mit der einseitigen Partie keine Probleme.