Eine verdiente Niederlage, wenn auch selbst verschuldet, holten sich die Sechziger bei Quelle Fürth ab. Selbstverschuldet, weil beide Treffer vor der Pause aus individuellen Fehlern der Weißenburger entstanden. Die Treffer fielen in der 11. und 34. Minute. Trotzdem muss man zugestehen, dass diese Führung der Gastgeber verdient war, da sie klar das Geschehen bestimmten und Weißenburg nur vereinzelt zu Konterchancen kam. Zur Pause wurden dann die eh schon vorhandenen Verletzungssorgen noch etwas größer und es mussten zwei U 15 Spieler, die beide eine tolle Leistung zeigten, eingewechselt werden. Bereits 10 min. nach dem Wechsel kam dann die Vorentscheidung als Quelle auf 3:0 erhöhte. Kurze Hoffnung kam noch mal in der 45.min mit dem Anschlusstreffer auf. Eine gute Flanke köpfte die SG Abwehr dabei ins eigene Tor. In den folgenden Minuten hatten die Sechziger einige gute Aktionen bis in den Fürther Strafraum hinein, ließen hier aber die letzte Konsequenz vermissen. Mit dem zweiten Treffer wäre es vielleicht noch mal spannend geworden. Kurz vor dem Ende machten die Fürther mit dem vierten Tor dann aber alles klar. Nächste Woche kommt es nun zum Kellerduell gegen den FC Herzogenaurach, wo zwingend der zweite Dreier her muss.