Einen sehr guten zweiten Platz konnte die U 17 von Stephan Mayer am 30.12.09 in Nördlingen belegen. Die 12 Teilnehmer wurden in zwei Sechsergruppen aufgeteilt, die Spielzeit betrug 10 Minuten. Hier gelangen den Sechzigern zunächst 4 Siege gegen Kreisklassenvereine (2:1, 2:0, 4:1, 2:0). Im abschließenden Gruppenspiel ging es gegen den Bezirksoberligisten Nördlingen um den Gruppensieg. Dabei zog man nach anfänglicher guter Leistung und 1:0 Führung leider knapp mit 1:2 den kürzeren. Als Gruppenzweiter traf man im Halbfinale auf den Bezirksoberliga-Konkurrenten aus Ansbach. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, so dass ein 7-Meterschiessen entscheiden musste. Sehr treffsichere Schützen sorgten dafür, dass erst der 7.te Siebenmeter zu Gunsten der Weißenburger die Entscheidung brachte. Im Finale traf man dann wieder auf Nördlingen. Zunächst führten die Turniergastgeber bereits mit 2:0, doch der Anschlusstreffer zwei Minuten vor dem Ende machte es noch mal spannend. Leider blieb es dann, wie bereits im Gruppenspiel beim 1:2. Doch mit der gezeigten Leistung und dem 2.Platz können die Sechziger vollauf zufrieden sein.