Knappe Niederlage gegen Mögelsdorf: Nach einwöchiger Spielpause empfing die U17 des TSV 1860 Weißenburg SpVgg Mögelsdorf. Nach etwas besseren Start der Mögelsdorfer gingen die Gäste nach einem Eckball durch ein Eigentor in Führung. Kurz vor dem Halbzeit lud man die Mögelsdorfer erneut folgenschwer ein, nach einem Foul im Strafraum gab es einen berechtigten Elfmeter gegen die Weißenburger Truppe, somit konnte der Gegner zum 0:2 Halbzeitstand erhöhen. Nach der Halbzeit zeigten die Weißenburger ein komplett anderes Gesicht, man war nun im Spiel angekommen. Folgedessen spielte sich die U17 vom TSV einige sehenswerte Chancen heraus, ließ über die gesamte zweite Hälfte hinweg fast keine Torchancen mehr zu. 20 Minuten vor Schluss gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Es entwickelte sich in der Schlussphase ein hitziges Spiel mit 1-2 Großchancen der Weißenburger die nicht verwertet werden konnten. So stand man am Ende trotz herausragender zweiter Halbzeit ohne Punkt da.